Tolles Ski-Wochenende am 26. – 28. Febr. 2010

erstellt am 2. März 2010 in Kategorie: Familie, Mehrtages-Wanderung, Wandern

Skifreizeit 2010 - 4Bei dieser Familien-Ski-Freizeit des Schwäbischen Albvereins ging es nach Berwang in Tirol. Mit dem Snowmobil wurde das Gepäck zur 1600 Meter hoch gelegenen Kögelehütte transportiert. Sämtliche Übernachtungsplätze in dieser wildromantischen Hütte inmitten eines großartigen Skigebiets wurden von der 24köpfigen Engstlatter  Gruppe, darunter 9 Kinder,  für zwei Nächte belegt. Bei sonnigem Winterwetter und besten Pistenverhältnissen wurde dieses Wochenende für alle Teilnehmer zu einem großartigen Erlebnis. Auch die gemütlichen Hüttenabende werden in guter Erinnerung bleiben. Dank der wiederum guten Organisation von Rainer Schmid war auch diese Familien-Ski-Freizeit wieder erfolgreich.

Skifreizeit 2010 -3 Skifreizeit 2010 -1  Skifreizeit 2010 - 2