Mittwochswandertreff am 9. November 2022 – kleine Wanderung bei Steinhofen

erstellt am 18. November 2022 in Kategorie: Allgemein, Mittwochs-Wanderung, Senioren, Wandern

Der Mittwochswandertreff  wurde im Monat November von Roland Jetter organisiert. Dafür hatte er eine etwa zweistündige Runde bei Steinhofen ausgewählt. In Fahrgemeinschaften wurde zum dortigen Friedhof gefahren. Durch die herbstliche Natur ging es leicht ansteigend zum Grosselfinger Schützenhaus und weiter zum Bisinger Berg. Hier bot sich den Wanderern eine schöne Sicht hinunter nach Grosselfingen. Auch der  Panoramablick von der Burg Hohenzollern bis zum Plettenberg wurde genossen, wie auch die vom Wanderführer angebotene wärmende Überraschung. Die Wandergruppe ließ sich von ein paar Regentropfen nicht stören und nach rund 6 km Wegstrecke war man wieder am Ausgangspunkt angelangt. Bei Kaffee und Kuchen ließ man den Nachmittag bei der Bäckerei Koch in Engstlatt ausklingen.