Jubilar Ehrungen

erstellt am 16. November 2022 in Kategorie: Allgemein, Heimat & Kultur, Unsere Mitglieder

Engstlatt. Am Samstag, 29. Oktober 2022 trafen sich die Mitglieder des Schwäbischen Albvereins Engstlatt beim Wander Hock im Gasthaus Ochsen. Der Abend wurde musikalisch umrahmt von Siegfried Wuhrer. Das wichtigste Standbein eines Vereins sind seine Mitglieder. Dieses Jahr ehrten wir 10 Jubilare für insgesamt 510 Jahre Mitgliedschaft. Für 25 jährige Mitgliedschaft, Pfarrer Christoph Braunmiller und Prof. Hans-Peter Schilp. Für 40 jährige Mitgliedschaft, Waltraud und Günter Gutbrod.Für 50 jährige Mitgliedschaft, Friedhelm Jetter. Für 60 jährige Mitgliedschaft, Helmut Jenter (Kassier 1977 – 1993, Stellvertretender Vertrauensmann 1993 – 2006) und Walburga Renz (Jugendwart 1982 – 1985). Für 70 jährige Mitgliedschaft, Adelheid Jenter, Werner Jetter und Erwin Weber (Naturschutzwart 1981 – 1993). Als Zeichen aufrichtigen Dankes und voller Anerkennung für die unserem Heimatverein bewiesene vorbildliche Treue übergab Vertrauensmann Joachim Bay den Jubilaren eine Urkunde, das Ehrenzeichen und den Historischen Kalender Engstlatt 2023.

Auf dem Bild von links: Helmut Jenter, Waltraud Gutbrod, Adelheid Jenter, Walburga Renz, Günter Gutbrod, Joachim Bay und Friedhelm Jetter.