Gemütliche Hüttenfreizeit im Allgäu

erstellt am 20. Oktober 2015 in Kategorie: Familie, Jugend, Mehrtages-Wanderung, Wandern

Allgäu - 1Vom 16. – 18. Oktober 2015 war eine größere Gruppe, darunter waren auch einige Kinder, für ein verlängertes Wochenende auf dem Gritthof in Ofterschwang-Sigiswang. Vom abwechslungsreichen Programm, das Sandra und Marc Fritz vorbereitet hatten, waren jung und alt begeistert.

Allgäu - 4Die abwechslungsreichen Wanderungen mit Einkehrmöglichkeiten in urigen Hütten und die unterhaltsamen Hüttenabende mit lustigen Spielen werden allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben. In gemütlicher Runde wurde dabei auch der Geburtstag einer Teilnehmerin nicht vergessen. Auch die Bergbauern-Sennerei in Hüttenberg wurde besichtigt. Allgäu - 3Bei der Führung war viel über die Geheimnisse bei der Käseherstellung zu erfahren. Am Ende der Ausfahrt waren sich die Teilnhmer einig, wieder einmal eine solche Veranstaltung durchzuführen.Allgäu - 2