Familien-Skiwochenende bei traumhaftem Wetter – 22. – 24. Febr. 2008

erstellt am 28. März 2008 in Kategorie: Allgemein, Familie, Jugend, Mehrtages-Wanderung

Skiwochenende 2008 - 4Das Familien-Skiwochenende in Damüls/Vorarlberg wurde für die 30 Teilnehmer zu einem großartigen Erlebnis. Bereits die Anfahrt am Freitagnachmittag erfolgte bei herrlichem Wetter und frühlingshaften Temperaturen. Die Uga-Alp, auf 1800 Meter am Fuße der Damülser Mittagsspitze und mitten in einem großartigen Skigebiet gelegen, war für zwei Nächte das Ziel. Sonne pur und traumhafte Pistenverhältnisse waren dann die Garanten für eine tolle Stimmung an den beiden folgenden Tagen. Doch auch die beiden Hüttenabende mit allerlei Hüttenzauber trugen zu einem guten Miteinander der Gruppe bei. Ein besonderes Highlight für sieben Teilnehmer war am frühen Samstagabend die Schneeschuhwanderung zum Elsenkopf. Auf 1940 m Höhe konnte das Gipfelerlebnis bei einem herrlichen Sonnenuntergang genossen werden. Den Organisatoren dieser gelungenen Ausfahrt, Petra und Rainer Schmid, gilt ein besonderes Dankeschön.
Skiwochenende 2008 - 2Skiwochenende 2008 - 1Skiwochenende 2008 - 3