Viele Teilnehmer bei der Familien- und Nachtwanderung

erstellt am 7. Oktober 2012 in Kategorie: Familie, Halbtages-Wanderung, Wandern

1 - Beim Rathaus

Beim Rathaus trafen sich viele große und kleine Nachtwanderer.

Seit einigen Jahren lädt der Schwäbische Albverein an einem Herbstsamstag zu einer Familien- und Nachtwanderung ein. In diesem Jahr konnte Wanderwart Gerhard Müller am 6. Okt. 2012 um 18 Uhr beim Rathaus eine große Wanderschar begrüßen. Erfreut zeigte er sich darüber, daß doch viele Kinder mit dabei waren. Der Abendspaziergang führte um den Netzenberg herum. Als dann am Waldesrand hinter den Gebäuden der Firma Knebel ein Lagerfeuer aufleuchtete, freuten sich alle auf die angekündigte Rast. Die Würste vom Rost und die verschiedenen Getränke haben gut geschmeckt! Ganz romantisch ging es danach in den Ort zurück. Gut gelaunt gingen hier die Kinder mit ihren brennenden Fackeln voraus. Gerhard Müller und seinen Helferinnen und Helfern gilt ein großes  Dankeschön für ihre Arbeit.