Rekordteilnahme beim Mittwochs – Wandertreff am 13. Februar 2013

erstellt am 14. Februar 2013 in Kategorie: Mittwochs-Wanderung, Senioren, Wandern

Für den Treff im Monat Februar hatte Seniorenwanderwart Siegfried Wuhrer eine Betriebsbesichtigung bei dem größten Balinger Unternehmen, der Firma BIZERBA, vereinbart. Die übliche Wanderung mußte deshalb auch etwas kürzer ausfallen. Sie führte zuletzt vom Parkplatz beim Au-Stadion bis zum Haupteingang der Firma Bizerba und später dann auch wieder zurück zum Au-Stadion. Bei einer sehr informativen Führung wurden 45 Personen gezählt – ein neuer Rekord bei diesen monatlichen Treffen. Aufgeteilt in zwei Gruppen erfuhren die Teilnehmer an mehreren Stationen viele Details über den Wareneingang, über die Montage von Ladenwaagen und Etikettieranlagen aber auch zum Großwaagenbau und noch vieles mehr. Mit einer gemütlichen Einkehr im Ochsen fand dieser interessante Nachmittag dann einen schönen Abschluß.
Mittwoch - Kopie