Mittwochswanderung am 14. Sept. 2022

erstellt am 23. September 2022 in Kategorie: Allgemein, Mittwochs-Wanderung, Senioren

Zehn Mittwochswanderer-/innen vom Schwäbischen Albverein ließen sich am 14. September 2022, trotz eines wolkenverhangenen Himmels, nicht von ihrer monatlichen  Wanderung abhalten. Ausgerüstet mit Anorak und Regenschirm wurde bei Nieselregen nach Tieringen zur Schlichemhalle gefahren. Margrit Schmid hatte für diesen Nachmittag eine passende kleine Rundwanderung ausgewählt. Auf dem bereits 1992 vom Heimatverein Kohlraisle angelegten  Waldlehrpfad wurde gemütlich zur Schlichemquelle gewandert. Dieser sorgfältig gepflegte Pfad wurde in diesem Jahr zum 30jährigen Jubiläum um einige interaktive Stationen erweitert. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Trockenen wurde von Seniorenwanderwart Siegfried Wuhrer auf den nächsten Mittwochswandertreff am 12. Oktober aufmerksam gemacht.