Walken, wandern und törggelen in Südtirol

erstellt am 8. November 2016 in Kategorie: Gebirgswanderungen, Mehrtages-Wanderung, Nordic Walking, Wandern

suedtirol-1_beitragsfotoSilke und Gerd Koch hatten vom 29. Oktober – 1. November 2016 wieder eine viertägige Ausfahrt  nach Südtirol organisiert. Wie schon in den Jahren 2011 und 2013 standen diese Tage für acht Teilnehmer unter dem Motto „walken, wandern und törggelen“. Als Ziel wurde die Pension Kessler in dem bekannten Urlaubsort Dorf Tirol ausgewählt. Bei herrlichem Herbstwetter wurde aber nicht nur die Umgebung von Dorf Tirol genossen. Wanderungen auf dem Passeierschluchtenweg, im Gebiet der Leiteralm und zum Partschinser Wasserfall brachten viel Abwechslung. Doch auch das törggelen kam nicht zu kurz! suedtirol_2  suedtirol_4suedtirol_3