Schöne Wanderung ins Rinnental.

erstellt am 9. Juli 2024 in Kategorie: Allgemein, Tages-Wanderung, Wandern

In Fahrgemeinschaften fuhren am 30. Juni 2024 sechs Wanderfreunde auf die Schwäbische Alb nach Sonnenbühl-Undingen. Von dort ging es zum Kalkstein einer Tuffsteinformation auf der Alb, alle Wanderfreunde machten sich die Mühe den Fels zu besteigen und wurden durch eine großartige Alblandschaft und Flora belohnt. Danach wanderten wir weiter durch das große Rinnental zur Wetterstation und dem Kältepol der Schwäbischen Alb. Nach kurzer Rast ging es dann entlang am Golfplatz zur Einkehr im Clubheim beim Golfplatz. Gut gelaunt und gestärkt machten wir uns auf den Rückweg zu den Fahrzeugen. Nach 11 km kamen wir dann zufrieden und ohne Regen an unserem Ausgangspunkt an. Alle waren begeistert von der herrlichen Alblandschaft und fuhren dankbar und glücklich nach Hause. Ein herzlicher Dank der Wanderführerin Lisa Klotz für diese schöne Wanderung.