Frühjahrswanderung mit wunderbaren Ausblicken

erstellt am 26. März 2012 in Kategorie: Halbtages-Wanderung, Wandern

25.3. - 4 - der Wanderführer als Fotograf der ganzen Gruppe Die aussichtsreiche Rundwanderung am 25. März 2012 auf dem Albstädter Traufgang „Hossinger Leiter“ wurde bei schönstem Frühlingswetter von Fritz Ziegler geführt. Ausgangspunkt war beim „Brunnental“ in Albstadt-Laufen. Von dort ging es hinauf zum Gräbelesberg und weiter zum Heimberg. Bei diesen markanten Aussichtspunkten überraschte der Wanderführer die 20köpfige Wandergruppe mit vielen interessanten Informationen.

"Hossinger Leiter"

„Hossinger Leiter“

Besonders beeindruckend war aber auch der Abstieg über teilweise steile Stufen der „Hossinger Leiter“. Nach einem großen Wandergenuss folgte eine gemütliche Einkehr in der „Schalksburg“ in Laufen.

Küchenschellen

Küchenschellen

Beim Triebfels

Beim Triebfels

Blick vom Gräbelesberg

Beim Blick vom Gräbelesberg