8. Familienfreizeit im Allgäu 2024

erstellt am 30. September 2024 in Kategorie: Allgemein, Familie, Jugend, Mehrtages-Wanderung

.

Einige Familien des Schwäbischen Albvereins verbrachten gemeinsam vom 12. bis 14. Juli 2024 ein Wochenende auf dem Gritthof in Sigiswang. Zusammen spielen, wandern, gemeinsame Essen und Ausflüge sind der Erfolg der Freizeit. Mit Ausflügen wie zur Hörnerbahn in Bolsterlang, wo von der Bergstation die Hörner-Panorama-Tour bis zur Sofahütte in Ofterschwang gewandert wurde und anschließend wieder zurück zum Gritthof zum gemeinsam Spaghetti Essen. Außerdem erfolgte der Besuch der Alpsee Bergwelt in Immenstadt, nach dem Aufstieg zur Bergstation, erfolgte die Abfahrt mit dem Alpsee Coaster. Eine tolle Freizeit vielen Dank an Sandra und Marc Fritz für die Organisation.