Musikverein Engstlatt neuer Engstlatter Mostkönig

erstellt am 20. März 2016 in Kategorie: Heimat & Kultur, Kulturelle Veranstaltungen

Am Samstag, 19. März, hatte der Schwäbische Albverein zur 13. Engstlatter Mostprämierung eingeladen. Der 2. Vorsitzende Sven Ewerling wurde bei der Organisation dieses Abends von Ausschussmitgliedern unterstützt. 15 Teilnehmer aus Engstlatt und Umgebung  präsentierten  im Vereins- und Feuerwehrhaus ihr schwäbisches Nationalgetränk. Sieger des Wettbewerbs wurde der Musikverein Engstlatt. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Alwin Schöller und Fabian Kretschmann.

2016_03_19_Mostpraemierung kleinDas Foto zeigt von links: Alwin Schöller, Eugen Renz (Vorstand  Musikverein Engstlatt), Sven Ewerling (2. Vorsitzender des Albvereins) und Fabian Kretschmann.