Mitgliederehrungen beim Herbstabend am 31. Oktober 2009

erstellt am 2. November 2009 in Kategorie: Kulturelle Veranstaltungen, Unsere Mitglieder

Eingebaut in das bunte Unterhaltungsprogramm waren an diesem Abend auch Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften. Diese wurden von stv. Gauobmann Dieter Jäger und vom Vorsitzenden der Ortsgruppe, Joachim Bay, und dessen Stellvertreter, Gerhard Müller, vorgenommen. Seit 40 Jahren sind bereits MItglied im Schwäbischen Albverein: Heidelinde und Rolf Gula (entschuldigt), Herbert Klaiber, Albert Knebel (entschuldigt), Hedwig Schempp, Herbert Speidel und Horst Walz. Für eine 50jährige Mitgliedschaft wurden Else Fischer und Dieter Holzwarth (entschuldigt) ausgezeichnet. Über die Ehrung für eine 60jährige Mitgliedschaft konnte sich Helmut Rieber freuen. Die Geehrten erhielten neben einer Urkunde und dem Ehrenzeichen auch ein kleines Präsent.

Herbstabend-2009- 058