Langjährige Mitglieder wurden beim Wandererhock geehrt

erstellt am 8. November 2014 in Kategorie: Kulturelle Veranstaltungen, Unsere Mitglieder

Vertrauensmann Joachim Bay freute sich, als er am Samstag, 15. Nov. 2014, mehr als 30 Mitglieder zum Wandererhock im Sportheim begrüßen konnte. Diese Zusammenkunft war für den Schwäbischen Albverein auch Anlass, mehrere Mitglieder für ihre jahrzehntelange Mitgliedschaft und Treue zum Verein zu ehren. Für eine 25jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Willi Donie und Romy Haug – beide hatten sich entschuldigt, Monika Lenhof-Stolzenberger, Margrit Schmid und Hilde Vögele. Seit 40 Jahren sind die Geschwister Bettina Jaus und Eberhard Weber Mitglied im Albverein. Bereits vor 60 Jahren ist Hedwig Jetter dem Albverein beigetreten. Leider konnte sie aus gesundheitlichen Gründen die ihr zugedachte Ehrung an diesem Abend nicht entgegennehmen. Joachim Bay und sein Stellvertreter Sven Ewerling überreichten den Jubilaren eine Urkunde, das Ehrenzeichen des Schwäbischen Albvereins und ein kleines Präsent. Seniorenwanderwart Siegfried Wuhrer sorgte an diesem gemütlichen Abend mit der steirischen Harmonika für die musikalische Unterhaltung. Und Roland Jetter erinnerte mit einer gelungenen Fotopräsentation an viele Ereignisse des ablaufenden Wanderjahres. Das Foto zeigt v.l.: Sven Ewerling, Margrit Schmid, Hilde Vögele, Joachim Bay, Eberhard Weber, Bettina Jaus und Monika Lenhof-Stolzenberger.