Leistungen

• Kostenlose Zustellung der regelmäßg erscheinenden Mitgliederzeitschrift »Blätter des Schwäbischen Albvereins«,
  • jährlich als Vereingabe eine Wanderkarte im Maßstab 1 : 25.000,
  • eine verbilligte Übernachtung in einem unserer Wanderheime,
  • verbilligter oder kostenloser Zutritt zu Bauten und Türmen, die dem Schwäbischen Albverein gehören oder von ihm zugänglich gemacht werden,
  • verbilligter Bezug von Karten, Büchern und Schriften, welche der Schwäbische Albverein herausgibt,
  • Sie erhalten bei allen Vereinen, die dem Verband Deutscher Wander- und Gebirgsvereine angeschlossen sind, die gleichen Leistungen wie die Mitglieder dieser Vereine.

Mitgliedsbeiträge ab 2024:

Einzelmitglieder Euro  44,-
Jugendmitglieder (bis 27 Jahre) Euro  17,-
Kinder (bis 14 Jahre) Euro   3,-
Familienmitglieder (Ehepaare mit Kindern bis 27 Jahre) Euro  60,-
Hier können Sie sich online anmelden

Hier können Sie online Ihre Mitgliedschaft im Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Engstlatt beantragen.
Füllen Sie hierfür das unten stehende Formular aus.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind bitte in jedem Fall auszufüllen, damit wir Ihren Antrag schnellstmöglich bearbeiten können.

Die Mitgliedschaft beginnt jeweils am 01.01. des Jahres

(wichtig für Rücksprache)

(freiwillig)

Bei Familienmitgliedschaft