Mitgliederversammlung 2017

erstellt am 20. März 2017 in Kategorie: Allgemein, Unsere Mitglieder

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Engstlatt am 18. Februar 2017 im Gasthaus Ochsen wurde der gesamte Ausschuss neu gewählt. Die Ortsgruppe feiert dieses Jahr ihr 125. Jubiläum. Mit 118 Veranstaltungen im Jahr 2016 ist die Ortsgruppe eine der aktivsten im Zollergau.

Von links auf dem Bild: Naturschutzwart Fritz Ziegler, Seniorenwanderwart Siegfried Wuhrer, Kassenprüfer Erich Müller, Kassier Silvia Müller, 1. Stellvertreter des Vorsitzenden, Sven Ewerling, Ausschussmitglied Isolde Schwarz, 1. Vorsitzender, Vertrauensmann Joachim Bay, Ausschussmitglied Thomas Gudbrod, Wegewart Marc Fritz, Kassenprüfer Alfred Jenter. Es fehlt Ausschussmitglied Gerd Koch.