Ehrungen beim Albverein – Wandererhock am 20. November 2010

erstellt am 25. November 2010 in Kategorie: Kulturelle Veranstaltungen, Unsere Mitglieder

Das Wanderjahr 2010 geht langsam zu Ende. Beim Wandererhock im Sportheim wurde    nochmals an viele Veranstaltungen und Aktivitäten der Albvereinsortsgruppe in den beiden letzten Jahren erinnert.  Von Roland Jetter wurden dabei mit moderner Technik in einer bunten Fotoschau rund 200 Fotos präsentiert. Der Wandererhock war für die Vorstandschaft aber auch der passende Rahmen, um langjährige Vereinsmitglieder zu ehren. Ingesamt durfte der 1. Vorsitzende Joachim Bay zusammen  mit seinem Stellvertreter Gerhard Müller elf Mitglieder für ihre jahrzehntelange Treue zum Schwäbischen Albverein auszeichnen. Seit 25 Jahren ist Wolfgang Müller mit dabei. Für ihre 40jährige Vereinszugehörigkeit wurden geehrt: Stefan Dreher, Elsbeth Gulde, Horst Junginger, Hilde Maier, Barbi Müller, Rosa van Slooten und Hermann Wizemann. Else Haug hat die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft erhalten. Bereits seit 60 Jahren sind Paul Flum und Werner Schöllhammer Mitglied im Schwäbischen Albverein. Die Geehrten erhielten eine Urkunde, das Ehrenzeichen des Schwäbischen Albvereins und ein kleines Geschenk der Ortsgruppe.

Digital StillCamera